Der Kundenservice ist sehr gut und freundlich.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Und jederzeit unterstützt und das schon seit Jahren.
Ich kann die AXA Agentur ***nur empfehlen.
Der Kundenservice ist sehr gut und freundlich.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Und jederzeit unterstützt und das schon seit Jahren.
Ich kann die AXA Agentur ***nur empfehlen.
Der Schriftverkehr mit *** war von beginn an persönlich aber professionell. Es war sofort eine entspannte Atmosphäre und Informationsaustausch gegeben.
Der Schriftverkehr mit *** war von beginn an persönlich aber professionell. Es war sofort eine entspannte Atmosphäre und Informationsaustausch gegeben.
Der Service und die Leistung sehr gut.
Ansprechpartner der ein sofort hilft.
An dem Rückruf könnte bisschen gearbeitet werden,
aber sonst ist alles Top!
Bin sehr zufrieden.
Der Service und die Leistung sehr gut.
Ansprechpartner der ein sofort hilft.
An dem Rückruf könnte bisschen gearbeitet werden,
aber sonst ist alles Top!
Bin sehr zufrieden.