Wir bekommen immer schnell geholfen, wir sind in keiner Hotline gefangen. Falls Mal nicht einer dran geht erfolgt der Rückruf noch am selben Tag. Wir werden immer neu und toll beraten.
Wir bekommen immer schnell geholfen, wir sind in keiner Hotline gefangen. Falls Mal nicht einer dran geht erfolgt der Rückruf noch am selben Tag. Wir werden immer neu und toll beraten.
Ich wurde super freundlich empfangen, habe mich sofort gut aufgehoben und Sicher gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Zweigstelle sofort weiterempfehlen.
Ich wurde super freundlich empfangen, habe mich sofort gut aufgehoben und Sicher gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Zweigstelle sofort weiterempfehlen.
Die AXA Versicherung ist mit der Bearbeitung unserer Anliegen sehr zufriedenstellend.
Eine Schadensabwicklung sowie eine Beratung durch die Agentur sind in dem meisten fällen sehr Positiv.
Die AXA Versicherung ist mit der Bearbeitung unserer Anliegen sehr zufriedenstellend.
Eine Schadensabwicklung sowie eine Beratung durch die Agentur sind in dem meisten fällen sehr Positiv.