Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Erreichbarkeit des Teams ist sehr gut und man wird auch auf Wunsch immer zurück gerufen. Meine diversen Anliegen wurden immer ernst genommen und das Team hat immer eine kompetente und zufriedenstellende Lösung für meine aktuellen Probleme gefunden. Ich bin sehr zufrieden, weil man hier noch den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegt und das ist mir sehr wichtig. Ich kann das Team von *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Erreichbarkeit des Teams ist sehr gut und man wird auch auf Wunsch immer zurück gerufen. Meine diversen Anliegen wurden immer ernst genommen und das Team hat immer eine kompetente und zufriedenstellende Lösung für meine aktuellen Probleme gefunden. Ich bin sehr zufrieden, weil man hier noch den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegt und das ist mir sehr wichtig. Ich kann das Team von *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
.... Axa hat super Leistungen, kompetente Beratung immer freundlich und hilfsbereit. Im Schadensfall mega schnelle Regulierung.
Sehr zu empfehlen, ob Kfz, Haus oder Privathaftpflicht etc.
Bin sehr zufrieden.
Großes Lob.
.... Axa hat super Leistungen, kompetente Beratung immer freundlich und hilfsbereit. Im Schadensfall mega schnelle Regulierung.
Sehr zu empfehlen, ob Kfz, Haus oder Privathaftpflicht etc.
Bin sehr zufrieden.
Großes Lob.
Nach einem Ortswechsel sind wir bei der AXA-Vertretung *** in Werlte 100% zig aufgenommen worden. ALLE Bediensteten sind sehr freundlich und kompetent. Hier wurde bisher immer eine Lösung für mein Anliegen gefunden. Schnelle und zufriedene Abwicklung der Schadensfälle. Informationen werden zu jeder Versicherung die ich bei *** habe schnellstens übermittelt. Was ich von einer AXA-Vertretung als Versicherungsnehmer erwarte, wird hier zur Zufriedenheit erfüllt.
Nach einem Ortswechsel sind wir bei der AXA-Vertretung *** in Werlte 100% zig aufgenommen worden. ALLE Bediensteten sind sehr freundlich und kompetent. Hier wurde bisher immer eine Lösung für mein Anliegen gefunden. Schnelle und zufriedene Abwicklung der Schadensfälle. Informationen werden zu jeder Versicherung die ich bei *** habe schnellstens übermittelt. Was ich von einer AXA-Vertretung als Versicherungsnehmer erwarte, wird hier zur Zufriedenheit erfüllt.
Ich hatte bei *** eine sehr gute und kompetente Beratung. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und mir wurde sehr nett entgegengekommen. Ich weiß, dass ich bei ***bestens beraten werde und meine Versicherungen mit ruhigem Gewissen abschließen kann.
Ich hatte bei *** eine sehr gute und kompetente Beratung. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und mir wurde sehr nett entgegengekommen. Ich weiß, dass ich bei ***bestens beraten werde und meine Versicherungen mit ruhigem Gewissen abschließen kann.