Leider war es nicht möglich den Schadensfreiheitrabatt von einem bei der AXA Versicherung versicherten Fahrzeug auf eine andere Versicherung zu übertragen. Es wurde von mir im Juni 2021 angefragt. Man sagte mir mehrmals alles sei geregelt. Es ist bis heute nichts geregelt. Damit wurde jegliches Vertrauen aus Inkompetenz Gründen verspielt. Mein Ansehen bei der neuen Versicherung ist deshalb extrem geschädigt. Es sieht dort so aus als würde ich meine Rechnungen nicht bezahlen wollen. Aus diesen Gründen werden auch alle anderen Versicherungen von uns bei der AXA demnächst gekündigt.
Leider war es nicht möglich den Schadensfreiheitrabatt von einem bei der AXA Versicherung versicherten Fahrzeug auf eine andere Versicherung zu übertragen. Es wurde von mir im Juni 2021 angefragt. Man sagte mir mehrmals alles sei geregelt. Es ist bis heute nichts geregelt. Damit wurde jegliches Vertrauen aus Inkompetenz Gründen verspielt. Mein Ansehen bei der neuen Versicherung ist deshalb extrem geschädigt. Es sieht dort so aus als würde ich meine Rechnungen nicht bezahlen wollen. Aus diesen Gründen werden auch alle anderen Versicherungen von uns bei der AXA demnächst gekündigt.
Warum?
Weil ich mit der Beratung und dem Service zu 100% zufrieden bin und das einfach perfekt ist!
Womit?
Mit der Top Beratung.
Mit dem super guten Service.
Das wirklich jede Frage ordentlich beantwortet wird und sich immer Zeit genommen wird.
Zu verbessern gibt es für mich nichts.
Ich bin wirklich zu 100% zufrieden.
Warum?
Weil ich mit der Beratung und dem Service zu 100% zufrieden bin und das einfach perfekt ist!
Womit?
Mit der Top Beratung.
Mit dem super guten Service.
Das wirklich jede Frage ordentlich beantwortet wird und sich immer Zeit genommen wird.
Zu verbessern gibt es für mich nichts.
Ich bin wirklich zu 100% zufrieden.
Schnelle,unkomplizierte, kompetente und absolut freundliche Beratung und das seit Jahrzehnten!!! Direkte Reaktion auf Anfragen und Wünsche mit zeitnaher Klärung und Unterstützung! Einfach TOP!!! Wir sind seit über 30 Jahren Kunden und waren und sind IMMER zufrieden!
Schnelle,unkomplizierte, kompetente und absolut freundliche Beratung und das seit Jahrzehnten!!! Direkte Reaktion auf Anfragen und Wünsche mit zeitnaher Klärung und Unterstützung! Einfach TOP!!! Wir sind seit über 30 Jahren Kunden und waren und sind IMMER zufrieden!
Ich habe bei *** absolute Kompetenz und ein großes Fachwissen empfunden. *** wirkt hochgradig motiviert und ist sehr hilfsbereit. Ich würde ihn jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen.
Ich habe bei *** absolute Kompetenz und ein großes Fachwissen empfunden. *** wirkt hochgradig motiviert und ist sehr hilfsbereit. Ich würde ihn jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen.
Der Grund weshalb ich mit AXA äußerst zufrieden bin, liegt an meinem Berater bzw. Ansprechpartner *** in Lübeck. Kurz gesagt fühle ich mich rundum zufrieden, wenn es um meine Versicherungen liegt.
Der Grund weshalb ich mit AXA äußerst zufrieden bin, liegt an meinem Berater bzw. Ansprechpartner *** in Lübeck. Kurz gesagt fühle ich mich rundum zufrieden, wenn es um meine Versicherungen liegt.