Ich kam auf Empfehlung zu dem Unternehmen und mein Anliegen wurde umgehend sowie zeitnah bearbeitet und beantwortet. Auch der Tarif zu meiner Anfrage hat mich überzeugt . Daher gerne wieder. Es gibt nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden.
Ich kam auf Empfehlung zu dem Unternehmen und mein Anliegen wurde umgehend sowie zeitnah bearbeitet und beantwortet. Auch der Tarif zu meiner Anfrage hat mich überzeugt . Daher gerne wieder. Es gibt nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden waren wir mit der Erreichbarkeit und der gesamten Abwicklung. Unser Problem konnte nicht im 1. Anlauf gelöst werden, wir wurden jedoch zwischendurch per Mail über den Stand informiert. Es wurde eine Lösung gefunden - daher werden wir Sie gerne weiterempfehlen.
Sehr zufrieden waren wir mit der Erreichbarkeit und der gesamten Abwicklung. Unser Problem konnte nicht im 1. Anlauf gelöst werden, wir wurden jedoch zwischendurch per Mail über den Stand informiert. Es wurde eine Lösung gefunden - daher werden wir Sie gerne weiterempfehlen.