Bin seit fast 40 Jahren bei der axa .*** hat uns bis zur seiner Rente schon betreut . Heute macht es sein Sohn . Das Büro ***ist zuvorkommend und sehr bemüht , auch beide Service damen . Daher meine Empfehlung
Bin seit fast 40 Jahren bei der axa .*** hat uns bis zur seiner Rente schon betreut . Heute macht es sein Sohn . Das Büro ***ist zuvorkommend und sehr bemüht , auch beide Service damen . Daher meine Empfehlung
Sehr kompetente Beratung, die Abwicklung erfolgte telefonisch und per Mail, sehr schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung sämtlicher Anfragen, Anträge wurden unkompliziert per Post zugestellt mit einem frankierten Rückumschlag
Sehr kompetente Beratung, die Abwicklung erfolgte telefonisch und per Mail, sehr schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung sämtlicher Anfragen, Anträge wurden unkompliziert per Post zugestellt mit einem frankierten Rückumschlag
- stets sehr kompetente Beratung
- immer freundlich und hilfsbereit
- schnelle Rückmeldungen und gute Problemlösungen
- im Bedarfsfall sehr zügige Schadensabwicklung
- stets sehr kompetente Beratung
- immer freundlich und hilfsbereit
- schnelle Rückmeldungen und gute Problemlösungen
- im Bedarfsfall sehr zügige Schadensabwicklung