Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung erforderlicher Unterlagen und Verträge. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung erforderlicher Unterlagen und Verträge. Bin sehr zufrieden.
Ich würde AXA weiter empfehlen, weil ich dort immer direkt und unkompliziert bedient werde, und meine telef. Anfragen auch immer sehr schnell beantwortet werden. Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung , wenn es um eine Versicherung , o.ä. für mich , oder ein Familienmitglied geht.Spontan fäält mir nichts ein, was verbessert werden könnte. Weiter so :-)
Ich würde AXA weiter empfehlen, weil ich dort immer direkt und unkompliziert bedient werde, und meine telef. Anfragen auch immer sehr schnell beantwortet werden. Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung , wenn es um eine Versicherung , o.ä. für mich , oder ein Familienmitglied geht.Spontan fäält mir nichts ein, was verbessert werden könnte. Weiter so :-)
*** hat mich super beraten, mir die Vorteile aufgezeigt, war immer gut gelaunt und locker. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und kann Ihnen nur zu diesem Mitarbeiter gratulieren!
*** hat mich super beraten, mir die Vorteile aufgezeigt, war immer gut gelaunt und locker. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und kann Ihnen nur zu diesem Mitarbeiter gratulieren!
Die Betreuung ist sehr gut, er hat mir unter anderem Optionen aufgezeigt, welche Leistungen ggf. unnötig oder hilfreich sind. Dies ohne das Gefühl zu vermitteln mir etwas aufschwätzen zu wollen. Kompetent und sachlich, so wie ich es mir wünsche.
Die Betreuung ist sehr gut, er hat mir unter anderem Optionen aufgezeigt, welche Leistungen ggf. unnötig oder hilfreich sind. Dies ohne das Gefühl zu vermitteln mir etwas aufschwätzen zu wollen. Kompetent und sachlich, so wie ich es mir wünsche.