Ausgesprochen netter und freundlicher Empfang im Büro von allen anwesenden Mitarbeiter*innen, keine Wartezeit bezüglich avisiertem Termin. Kompetente und zielfördernde Beratung vor Ort im persönlichen Gespräch!
Ausgesprochen netter und freundlicher Empfang im Büro von allen anwesenden Mitarbeiter*innen, keine Wartezeit bezüglich avisiertem Termin. Kompetente und zielfördernde Beratung vor Ort im persönlichen Gespräch!
Sehr fachkompetent , zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich. Zeitnahe kundenorientierte Problemlösungen inclusive. Ich bin etwa 25 Jahre schon Kunde in dieser Geschäftsstelle und habe in dieser Zeit schon einiges an Angelegenheiten zu regeln gehabt. Bei ausnahmslos allen Belangen wurde ich sehr gut beraten und betreut. Mein Vertrauen ist ungebrochen . Für diese dem Menschen zugewandte Verhalten möchte ich meinen Dank aussprechen. Bitte weiter so .
p.s. Der Kaffee ist äußerst lecker ,den man erhält ,wenn man einemal persönlich vorsprechen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr fachkompetent , zuvorkommend , hilfsbereit und freundlich. Zeitnahe kundenorientierte Problemlösungen inclusive. Ich bin etwa 25 Jahre schon Kunde in dieser Geschäftsstelle und habe in dieser Zeit schon einiges an Angelegenheiten zu regeln gehabt. Bei ausnahmslos allen Belangen wurde ich sehr gut beraten und betreut. Mein Vertrauen ist ungebrochen . Für diese dem Menschen zugewandte Verhalten möchte ich meinen Dank aussprechen. Bitte weiter so .
p.s. Der Kaffee ist äußerst lecker ,den man erhält ,wenn man einemal persönlich vorsprechen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Der Junior Chef Pascal hat mich zu allen Versicherungsthemen beraten. Er konnte die Probleme lösen die meine alte Online Versicherung (HUK) versemmelt hat! Vielen Dank dafür! Außerdem spare ich nun deutlich Geld und habe trotzdem besseren Versicherungsschutz. Ich kann Herrn Wessel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Der Junior Chef Pascal hat mich zu allen Versicherungsthemen beraten. Er konnte die Probleme lösen die meine alte Online Versicherung (HUK) versemmelt hat! Vielen Dank dafür! Außerdem spare ich nun deutlich Geld und habe trotzdem besseren Versicherungsschutz. Ich kann Herrn Wessel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!