Endlich eine Versicherung bei der der Verträter dem Kunden auf Augenhöhe begegnet und nicht von oben Herab. Das ganze Team ist immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden. Das kenne auch anders!
Endlich eine Versicherung bei der der Verträter dem Kunden auf Augenhöhe begegnet und nicht von oben Herab. Das ganze Team ist immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden. Das kenne auch anders!
Auf Grund aktueller Erfahrungen würde ich Sie weiter empfehlen.Besonders zufrieden bin ich
mit der Optimierungskontrolle meiner Versicherungen,dem Eingehen auf die persönliche Situ-
ation des Versicherungsnehmers und der zugewandten/nicht aufdringlichen Art.Für mich gibt
es im Moment keinen Verbesserungsbedarf.
Auf Grund aktueller Erfahrungen würde ich Sie weiter empfehlen.Besonders zufrieden bin ich
mit der Optimierungskontrolle meiner Versicherungen,dem Eingehen auf die persönliche Situ-
ation des Versicherungsnehmers und der zugewandten/nicht aufdringlichen Art.Für mich gibt
es im Moment keinen Verbesserungsbedarf.