Der Sachbearbeiter wusste gut Bescheid und hat uns schnell und bedürfnisgerecht beraten. Meine Nachfragen wurden immer freundlich und zufriedenstellend beantwortet.
Der Sachbearbeiter wusste gut Bescheid und hat uns schnell und bedürfnisgerecht beraten. Meine Nachfragen wurden immer freundlich und zufriedenstellend beantwortet.
Es war bis jetzt immer eine sehr unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinen Anfragen.
Ob wohl ich nach Süddeutschland gezogen bin, habe ich bei dem Berstungsbüro geblieben
Es war bis jetzt immer eine sehr unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinen Anfragen.
Ob wohl ich nach Süddeutschland gezogen bin, habe ich bei dem Berstungsbüro geblieben