Wir werden schon viele Jahre von *** betreut. Immer freundlich, kompetent, schnell und effizient. Neuverträge, Vertragsänderungen oder Schadensregulierungen, wir waren immer mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
Wir werden schon viele Jahre von *** betreut. Immer freundlich, kompetent, schnell und effizient. Neuverträge, Vertragsänderungen oder Schadensregulierungen, wir waren immer mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
*** und seine Büromitarbeiterinnen sind jederzeit freundlich und kompetent auch bei telefonischen Anfragen. Wir sind immer sehr gut beraten und können uns auf das gesamte Team verlassen.
*** und seine Büromitarbeiterinnen sind jederzeit freundlich und kompetent auch bei telefonischen Anfragen. Wir sind immer sehr gut beraten und können uns auf das gesamte Team verlassen.
Seit Jahren Kundin bei der AXA *** und noch nie Probleme gehabt. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Seit Jahren Kundin bei der AXA *** und noch nie Probleme gehabt. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.