Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die meisten Tarife; Gute Erreichbarkeit; Kompetentes Auftreten; Verbesserungsvorschläge: Fragen könnten schneller beantwortet werden (ohne große Anekdoten)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die meisten Tarife; Gute Erreichbarkeit; Kompetentes Auftreten; Verbesserungsvorschläge: Fragen könnten schneller beantwortet werden (ohne große Anekdoten)
Wir sind bei der Axa seit über 15 Jahren versichert. Nun wurde ein Schaden an den Gegner ausbezahlt, obwohl wir gesagt haben, das wir nicht Schuld sind. Und jetzt ist unser Beitrag gestiegen, obwohl wir nicht schuldig waren!
Es wurde einfach unser Geld ausgegeben und wir haben den Schaden!
Das ist nicht kinderfreundlich
Wir sind bei der Axa seit über 15 Jahren versichert. Nun wurde ein Schaden an den Gegner ausbezahlt, obwohl wir gesagt haben, das wir nicht Schuld sind. Und jetzt ist unser Beitrag gestiegen, obwohl wir nicht schuldig waren!
Es wurde einfach unser Geld ausgegeben und wir haben den Schaden!
Das ist nicht kinderfreundlich
Es sind keine Wünsche offen geblieben, bei neuem Versicherungsbedarf komme ich gerne wieder auf Sie zu. Vielen Dank für die gelebte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.
***
Es sind keine Wünsche offen geblieben, bei neuem Versicherungsbedarf komme ich gerne wieder auf Sie zu. Vielen Dank für die gelebte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.
***