Die Mitarbeiterin hat sich angemessen Zeit für die Beratung gelassen und jede Frage kompetent und höflich beantwortet.
Es wurde nicht versucht mir irgendeine Versicherung, an der ich kein Interesse hatte, aufzuschwatzen.
Das rechne ich der Jungen Dame hoch an!
Von meiner Seite aus war es eins der besten und kompetentesten Beratungen die ich je führen durfte.
Vielen lieben Dank noch einmal.
Die Mitarbeiterin hat sich angemessen Zeit für die Beratung gelassen und jede Frage kompetent und höflich beantwortet.
Es wurde nicht versucht mir irgendeine Versicherung, an der ich kein Interesse hatte, aufzuschwatzen.
Das rechne ich der Jungen Dame hoch an!
Von meiner Seite aus war es eins der besten und kompetentesten Beratungen die ich je führen durfte.
Vielen lieben Dank noch einmal.
Sehr sorgfältige und fachkundige Beratung. Man fühlt sich als Kunde sehr gut verstanden und betreut, so dass ein angenehmes Vertrauensverhältnis entstanden ist.
Sehr sorgfältige und fachkundige Beratung. Man fühlt sich als Kunde sehr gut verstanden und betreut, so dass ein angenehmes Vertrauensverhältnis entstanden ist.
Ich habe als Selbstständiger immer viel Stress und Sorge rund um das Thema Versicherung und Finanzdienstleistungen gehabt.
Seit ich Kunde bei *** geworden bin, hat sich das schlagartig geändert.
Ich habe jetzt nicht nur Klarheit in diesem Bereich, sondern eine "Art Anwalt für den gesamten Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen".
Das hält mir den Kopf frei und ich weiß, dass Ich mich im Ernstfall umgehend bei Franz melden kann und er mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Danke vielmals !
Ich habe als Selbstständiger immer viel Stress und Sorge rund um das Thema Versicherung und Finanzdienstleistungen gehabt.
Seit ich Kunde bei *** geworden bin, hat sich das schlagartig geändert.
Ich habe jetzt nicht nur Klarheit in diesem Bereich, sondern eine "Art Anwalt für den gesamten Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen".
Das hält mir den Kopf frei und ich weiß, dass Ich mich im Ernstfall umgehend bei Franz melden kann und er mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Danke vielmals !