Die Kundenberaterin hat sich die nötige Zeit genommen, Vor- und Nachteile einzelner Bausteine zu erläutern und vermittelte das Gefühl, auch die Interessen des Kunden zu berücksichtigen. Alles war im Vergleich zu anderen Kundenberatern überdurchschnittlich gut.
Die Kundenberaterin hat sich die nötige Zeit genommen, Vor- und Nachteile einzelner Bausteine zu erläutern und vermittelte das Gefühl, auch die Interessen des Kunden zu berücksichtigen. Alles war im Vergleich zu anderen Kundenberatern überdurchschnittlich gut.
Mit *** habe ich hier einen sehr kompetenten und freundlichen Versicherungsfachmann gefunden , der auf alle Fragen und Unklarheiten umfangreich und engagiert eingeht .Man fühlt sich jederzeit gut beraten und kann auch außerhalb der Öffnungszeiten immer mit einer Antwort rechnen .
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Mit *** habe ich hier einen sehr kompetenten und freundlichen Versicherungsfachmann gefunden , der auf alle Fragen und Unklarheiten umfangreich und engagiert eingeht .Man fühlt sich jederzeit gut beraten und kann auch außerhalb der Öffnungszeiten immer mit einer Antwort rechnen .
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
*** Beratung ist äusserst strukturiert und verständlich. Das hat mich bereits bei ihrem ersten Besuch beeindruckt. Ihre maßgeschneiderten Empfehlungen waren dann genau das, was wir benötigten. Ob ein neuer Abschluss (Haus betreffend) oder ein Versicherungswechsel (Auto), es war stets professionell, freundlich und unkompliziert. Besten Dank!
*** Beratung ist äusserst strukturiert und verständlich. Das hat mich bereits bei ihrem ersten Besuch beeindruckt. Ihre maßgeschneiderten Empfehlungen waren dann genau das, was wir benötigten. Ob ein neuer Abschluss (Haus betreffend) oder ein Versicherungswechsel (Auto), es war stets professionell, freundlich und unkompliziert. Besten Dank!
Sehr zuvorkommend und Nettes Fachteam. Wurde immer gut beraten und habe mittlerweile fast alle Versicherungen hier. Auch bei Schadensregulierung wurde mir hier immer schnell geholfen.
Sehr zuvorkommend und Nettes Fachteam. Wurde immer gut beraten und habe mittlerweile fast alle Versicherungen hier. Auch bei Schadensregulierung wurde mir hier immer schnell geholfen.
Weil diese Agentur besonders durch ihre Mitarbeiter besticht. Alle sind sehr freundlich, umgänglich und kompetent. Das Gespräch mit*** hat mir sehr gefallen, ich hatte sofort das Gefühl, hier kompakt und informative beraten worden zu sein. Verbesserungsvorschläge habe ich " leider " keine.
mfg
***
Weil diese Agentur besonders durch ihre Mitarbeiter besticht. Alle sind sehr freundlich, umgänglich und kompetent. Das Gespräch mit*** hat mir sehr gefallen, ich hatte sofort das Gefühl, hier kompakt und informative beraten worden zu sein. Verbesserungsvorschläge habe ich " leider " keine.
mfg
***