*** ist sehr korrekt in der Beratung und Abwicklung, erklärt Produkte detailliert und weist auf Chancen und Risiken hin. Er meldet sich aktiv zu vereinbarten Zeitpunkten, die ich mir als Bedenkzeit ausgebeten habe, ist dabei zielgerichtet, aber nicht "aufdringlich". Ich schätze ihn sowie seine Mitarbeiter und werde mich auch in Zukunft immer gern an die Vertretung in Warendorf wenden.
*** ist sehr korrekt in der Beratung und Abwicklung, erklärt Produkte detailliert und weist auf Chancen und Risiken hin. Er meldet sich aktiv zu vereinbarten Zeitpunkten, die ich mir als Bedenkzeit ausgebeten habe, ist dabei zielgerichtet, aber nicht "aufdringlich". Ich schätze ihn sowie seine Mitarbeiter und werde mich auch in Zukunft immer gern an die Vertretung in Warendorf wenden.
*** ist seit 20 Jahren unser Mann für alle Fälle ,mit großer Kompitenz und viel Sachverstand war er immer für uns da ,ohne aufdringlich zu sein ,
Ohne Ihn hätten wir uns nicht so sicher gefühlt .Danke ***
*** ist seit 20 Jahren unser Mann für alle Fälle ,mit großer Kompitenz und viel Sachverstand war er immer für uns da ,ohne aufdringlich zu sein ,
Ohne Ihn hätten wir uns nicht so sicher gefühlt .Danke ***
***genießt mein vollstes Vertrauen. Über viele Jahre schon berät er mich in Versicherungsfragen und hebt sich dabei in Wissen, Freundlichkeit und Qualität deutlich von Mitbewerbern ab.
***genießt mein vollstes Vertrauen. Über viele Jahre schon berät er mich in Versicherungsfragen und hebt sich dabei in Wissen, Freundlichkeit und Qualität deutlich von Mitbewerbern ab.
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinen Anfragen bzgl. Hausrat- und Fahrradversicherung erhielt ich eine
kompetente und nette Beratung durch ***.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner beabsichtigten Versicherung erscheint mir sehr in Ordnung zu sein.
Alles in allem ---> Alles o.k.
Viele Grüße
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinen Anfragen bzgl. Hausrat- und Fahrradversicherung erhielt ich eine
kompetente und nette Beratung durch ***.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner beabsichtigten Versicherung erscheint mir sehr in Ordnung zu sein.
Alles in allem ---> Alles o.k.
Viele Grüße
***