Ich war immer sehr zufrieden und bin auch weiterhin sehr zufrieden.
Es ist eine sehr vertrauensvolle, langjährige, freundliche Partnerschaft. Ich bin rundum gut versorgt und kann jedem Helmut Freund und die AXA empfehlen.
Ich war immer sehr zufrieden und bin auch weiterhin sehr zufrieden.
Es ist eine sehr vertrauensvolle, langjährige, freundliche Partnerschaft. Ich bin rundum gut versorgt und kann jedem Helmut Freund und die AXA empfehlen.
Kompetente Beratung mit Darstellung verschiedener Szenarien.
Sehr guter Service
Freundlichkeit
Verbesserungsvorschlag: Bessere Transparenz bzw. Unterschiede der Beiträge zu Konkurrenzversicherung.
Kompetente Beratung mit Darstellung verschiedener Szenarien.
Sehr guter Service
Freundlichkeit
Verbesserungsvorschlag: Bessere Transparenz bzw. Unterschiede der Beiträge zu Konkurrenzversicherung.