Es war ein sehr positives Gespräch. Er wahr freundlich, sehr gut vorbereitet und machte einen kompetenten Eindruck. Er hatte alle Verträge von uns im Blick und machte einen guten Vorschlag zur Verbesserung, den wir auch dankend angenommen haben.
Es war ein sehr positives Gespräch. Er wahr freundlich, sehr gut vorbereitet und machte einen kompetenten Eindruck. Er hatte alle Verträge von uns im Blick und machte einen guten Vorschlag zur Verbesserung, den wir auch dankend angenommen haben.
*** war sehr freundlich und ist auf meine Belange und Sorgen eingegangen. In der ganzen Zeit fühlte ich mich verstanden und mein Problem wurde behoben. Sehr schnelle Abwicklung. Toller Service
*** war sehr freundlich und ist auf meine Belange und Sorgen eingegangen. In der ganzen Zeit fühlte ich mich verstanden und mein Problem wurde behoben. Sehr schnelle Abwicklung. Toller Service
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Das Büro mit seinen lieben Mitarbeitern ist immer erreichbar bzw. wird man sofortig zurück gerufen. Danke liebes AXA-Team. Lg ***
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Das Büro mit seinen lieben Mitarbeitern ist immer erreichbar bzw. wird man sofortig zurück gerufen. Danke liebes AXA-Team. Lg ***