Hier findet man noch eine dem Kunden zugewandte vertrauensvolle, sympathische und vor allem menschliche Betreuung!
Das ist mir wichtiger als von einem anonymen Callcenteragent aus Osteuropa oder Balearen als eine Nummer abgewickelt zu werden!
Hier findet man noch eine dem Kunden zugewandte vertrauensvolle, sympathische und vor allem menschliche Betreuung!
Das ist mir wichtiger als von einem anonymen Callcenteragent aus Osteuropa oder Balearen als eine Nummer abgewickelt zu werden!
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf jede Versicherung wurde einzeln geschaut, ob sie notwendig und unseren Bedürfnissen angepasst ist .
Auf nicht notwendige und andere Möblichkeiten wurde hingewiesen und geändert .
Wir sind noch nicht so lange bei AXA und können zu Verbesserungen noch nicht viel sagen .
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf jede Versicherung wurde einzeln geschaut, ob sie notwendig und unseren Bedürfnissen angepasst ist .
Auf nicht notwendige und andere Möblichkeiten wurde hingewiesen und geändert .
Wir sind noch nicht so lange bei AXA und können zu Verbesserungen noch nicht viel sagen .
Seit mehr als 30 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Jederzeit wurde ich gut und vor allen Dingen ehrlich beraten. Besonders gefällt mir die Geduld mit der sich***meinen oft sehr umfangreichen Fragen widmet. Hinzu kommt, dass alle Vorgänge schnell und fehlerlos bearbeitet worden sind. Dafür kann ich mich nur bedanken.
Seit mehr als 30 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Jederzeit wurde ich gut und vor allen Dingen ehrlich beraten. Besonders gefällt mir die Geduld mit der sich***meinen oft sehr umfangreichen Fragen widmet. Hinzu kommt, dass alle Vorgänge schnell und fehlerlos bearbeitet worden sind. Dafür kann ich mich nur bedanken.