Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kompetente und transparente Beratung.
Sehr kompetente und transparente Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tolle Beratung- digital und trotzdem persönlich. Und vor allem habe ich verstanden, was ich abgeschlossen habe.
Tolle Beratung- digital und trotzdem persönlich. Und vor allem habe ich verstanden, was ich abgeschlossen habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** ist außerordentlich kompetent! Beratung war hervorragend!Das Angebot der Axa war sehr gut und sehr umfangreich!
*** ist außerordentlich kompetent! Beratung war hervorragend!Das Angebot der Axa war sehr gut und sehr umfangreich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer schnell erreichbar und es wird sich umgehend gekümmert! Top!
Immer schnell erreichbar und es wird sich umgehend gekümmert! Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hier findet man noch eine dem Kunden zugewandte vertrauensvolle, sympathische und vor allem menschliche Betreuung! Das ist mir wichtiger als von einem anonymen Callcenteragent aus Osteuropa oder Balearen als eine Nummer abgewickelt zu werden!
Hier findet man noch eine dem Kunden zugewandte vertrauensvolle, sympathische und vor allem menschliche Betreuung! Das ist mir wichtiger als von einem anonymen Callcenteragent aus Osteuropa oder Balearen als eine Nummer abgewickelt zu werden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf jede Versicherung wurde einzeln geschaut, ob sie notwendig und unseren Bedürfnissen angepasst ist . Auf nicht notwendige und andere Möblichkeiten wurde hingewiesen und geändert . Wir sind noch nicht so lange bei AXA und können zu Verbesserungen noch nicht viel sagen .
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf jede Versicherung wurde einzeln geschaut, ob sie notwendig und unseren Bedürfnissen angepasst ist . Auf nicht notwendige und andere Möblichkeiten wurde hingewiesen und geändert . Wir sind noch nicht so lange bei AXA und können zu Verbesserungen noch nicht viel sagen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kompetente Beratung und symphatische Zusammenarbeit, Chemie stimmt.
Sehr kompetente Beratung und symphatische Zusammenarbeit, Chemie stimmt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 14:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde bisher stets freundlich, kompetent und schnell geholfen, wenn ich ein Anliegen hatte.
Mir wurde bisher stets freundlich, kompetent und schnell geholfen, wenn ich ein Anliegen hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2021 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehr als 30 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Jederzeit wurde ich gut und vor allen Dingen ehrlich beraten. Besonders gefällt mir die Geduld mit der sich***meinen oft sehr umfangreichen Fragen widmet. Hinzu kommt, dass alle Vorgänge schnell und fehlerlos bearbeitet worden sind. Dafür kann ich mich nur bedanken.
Seit mehr als 30 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Jederzeit wurde ich gut und vor allen Dingen ehrlich beraten. Besonders gefällt mir die Geduld mit der sich***meinen oft sehr umfangreichen Fragen widmet. Hinzu kommt, dass alle Vorgänge schnell und fehlerlos bearbeitet worden sind. Dafür kann ich mich nur bedanken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja