Ich habe es als sehr angenehm empfunden, genau in den Bereichen ausführlich beraten worden zu sein, die für mich als Versicherungsnehmer besonders relevant waren.
Darüber hinaus wurden ich über zusätzliche Möglichkeiten beraten, habe mich aber zu keinem Zeitpunkt dazu verpflichtet gefühlt übereilt oder aufgrund eines aufdringlichen Verhaltens eine zusätzliche Leistung in Anspruch zu nehmen.
Ich habe es als sehr angenehm empfunden, genau in den Bereichen ausführlich beraten worden zu sein, die für mich als Versicherungsnehmer besonders relevant waren.
Darüber hinaus wurden ich über zusätzliche Möglichkeiten beraten, habe mich aber zu keinem Zeitpunkt dazu verpflichtet gefühlt übereilt oder aufgrund eines aufdringlichen Verhaltens eine zusätzliche Leistung in Anspruch zu nehmen.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin bereits seit fast 40 Jahren bei der Versicherung und hatte noch keinen Grund zur Klage. Das spricht doch für sich...
Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin bereits seit fast 40 Jahren bei der Versicherung und hatte noch keinen Grund zur Klage. Das spricht doch für sich...