Super Beratung, Berater war sehr ruhig, sachlich, kompetent und vor allem auch ehrlich in der Beratung, so dass ich mich immer gut gefühlt habe. Hat sich zudem sogar noch mehr Zeit genommen als eigentlich geplant, da ich noch weitere Rückfragen hatte. Dabei hat sich der Berater ***sogar immer wieder die Mühe gemacht, mir anhand von Beispielen die Berechnung zu zeigen, damit ich am Ende ein ideales Gefühl dafür bekomme, was auf mich zukommt. Daher, aber auch aufgrund des Preisleistungsverhaltnisses, habe ich dann doch schon den Wechsel der Kfz Versuchung eingeleitet. Denke, das wir auch eim Rest zusammen kommen werden. Top, gerne wieder.
Super Beratung, Berater war sehr ruhig, sachlich, kompetent und vor allem auch ehrlich in der Beratung, so dass ich mich immer gut gefühlt habe. Hat sich zudem sogar noch mehr Zeit genommen als eigentlich geplant, da ich noch weitere Rückfragen hatte. Dabei hat sich der Berater ***sogar immer wieder die Mühe gemacht, mir anhand von Beispielen die Berechnung zu zeigen, damit ich am Ende ein ideales Gefühl dafür bekomme, was auf mich zukommt. Daher, aber auch aufgrund des Preisleistungsverhaltnisses, habe ich dann doch schon den Wechsel der Kfz Versuchung eingeleitet. Denke, das wir auch eim Rest zusammen kommen werden. Top, gerne wieder.
Wir sind seid ein paar Monaten Neukunden.Mit der Beratung und der Abwicklung neu abgeschlossenen Versicherungen sind wir sehr zufrieden.Sehr enpfehlenswert!!
Wir sind seid ein paar Monaten Neukunden.Mit der Beratung und der Abwicklung neu abgeschlossenen Versicherungen sind wir sehr zufrieden.Sehr enpfehlenswert!!
die AXA ist mit einer Email auf mich zugekommen und hat mir eine neue Bewertung bzw. angepasste Tarife für meine Autoversicherungen angeboten. Das erwarte ich und finde die Informationspolitik sehr lobenswert.
die AXA ist mit einer Email auf mich zugekommen und hat mir eine neue Bewertung bzw. angepasste Tarife für meine Autoversicherungen angeboten. Das erwarte ich und finde die Informationspolitik sehr lobenswert.