Sehr höflicher Mitarbeiter, sehr fachlich und freundlich. Die Chemie stimmt einfach. Ein sehr guter Nachfolger vom *** der uns gut 40 Jahre begleitet hat.
Sehr höflicher Mitarbeiter, sehr fachlich und freundlich. Die Chemie stimmt einfach. Ein sehr guter Nachfolger vom *** der uns gut 40 Jahre begleitet hat.