* Langjähriger persönlicher Kontakt und das Vertrauen in die Beratung.
* 1-2 Mal pro Jahr ein kurzer Anruf, wenn interessante neue Produkte verfügbar sind.
* Langjähriger persönlicher Kontakt und das Vertrauen in die Beratung.
* 1-2 Mal pro Jahr ein kurzer Anruf, wenn interessante neue Produkte verfügbar sind.
Nicht ***betreut uns sondern ***.Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Gespräch,das wir mit *** führten.Es war ausführlich, umfassend und erfolgreich.
Vielen Dank,wir werden auch in Zukunft bei Fragen uns gerne an ***wenden.
LG ***
Nicht ***betreut uns sondern ***.Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Gespräch,das wir mit *** führten.Es war ausführlich, umfassend und erfolgreich.
Vielen Dank,wir werden auch in Zukunft bei Fragen uns gerne an ***wenden.
LG ***
Zuvorkommender Service, angenehmes Büroklima, zuverlässige Kommunikation. Ich werde einfach als geschätzter Kunde und nicht, wie auch schon erlebt, als lästiger Bittsteller behandelt. Dabei ist auch der Eindruck fachlicher Kompetenz bei allen Mitarbeitern vorherrschend.
Zuvorkommender Service, angenehmes Büroklima, zuverlässige Kommunikation. Ich werde einfach als geschätzter Kunde und nicht, wie auch schon erlebt, als lästiger Bittsteller behandelt. Dabei ist auch der Eindruck fachlicher Kompetenz bei allen Mitarbeitern vorherrschend.