Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und das Team ist super nett und freundlich. Es wird alles problemlos abgewickelt und bei Fragen wird immer eine Lösung gefunden und sie beantwortet..
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und das Team ist super nett und freundlich. Es wird alles problemlos abgewickelt und bei Fragen wird immer eine Lösung gefunden und sie beantwortet..
Ich rief an, da meine KFZ Versicherung auf mich umgeschrieben werden sollte. Nach Vergleichen mit anderen Versicherern, wollte ich ein Gegenangebot erhalten.
Das erste Telefonat war nicht ganz zufriedenstellend, da das Angebot den anderen Versicherern unterlag. Ein zweiter Anruf an den Geschäftsführer einige Tage später war ein Erfolg, dieser setzte sich für ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis ein. Die Unterlagen wurden leider nicht automatisch bearbeitet, sodass ein dritter Anruf notwendig war um den Bearbeitungsstand zu erfragen. Danach erhielt ich die benötigen Anträge, unterschrieb diese und schickte die an den Berater via Mail ab.
Top: Man geht auf Kundenanliegen ein, kümmert sich um ein Preis/Leistungsverhältnis
Contra: Bearbeitung könnte schneller und einfacher sein (Erstlösungsquote, anstatt 3 mal notwendigerweise anrufen zu müssen)
Ich rief an, da meine KFZ Versicherung auf mich umgeschrieben werden sollte. Nach Vergleichen mit anderen Versicherern, wollte ich ein Gegenangebot erhalten.
Das erste Telefonat war nicht ganz zufriedenstellend, da das Angebot den anderen Versicherern unterlag. Ein zweiter Anruf an den Geschäftsführer einige Tage später war ein Erfolg, dieser setzte sich für ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis ein. Die Unterlagen wurden leider nicht automatisch bearbeitet, sodass ein dritter Anruf notwendig war um den Bearbeitungsstand zu erfragen. Danach erhielt ich die benötigen Anträge, unterschrieb diese und schickte die an den Berater via Mail ab.
Top: Man geht auf Kundenanliegen ein, kümmert sich um ein Preis/Leistungsverhältnis
Contra: Bearbeitung könnte schneller und einfacher sein (Erstlösungsquote, anstatt 3 mal notwendigerweise anrufen zu müssen)