Das gesamte Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr erfahren. Es wird auf die Wünsche und Möglichkeiten eingegangen und alles sehr gut erklärt. Die Beratung ist top und dies in einer tollen Atmosphäre. Eine solche Beratung wünsche ich jedem.
Das gesamte Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr erfahren. Es wird auf die Wünsche und Möglichkeiten eingegangen und alles sehr gut erklärt. Die Beratung ist top und dies in einer tollen Atmosphäre. Eine solche Beratung wünsche ich jedem.
Ich hatte Ende Oktober eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um ein Angebot. Ich erhielt die Antwort, dass sie sich am Montag melden. Leider stand kein Monat/Jahr dabei, denn wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte, hätte ich nie eine Antwort erhalten.
Ich hatte Ende Oktober eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um ein Angebot. Ich erhielt die Antwort, dass sie sich am Montag melden. Leider stand kein Monat/Jahr dabei, denn wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte, hätte ich nie eine Antwort erhalten.
*** hat mir super geholfen. Hatte Schwierigkeiten mit meiner anderen KFZ Versicherung. Er hat sich um alles gekümmert und jetzt bei AXA ist es nach Tipps von *** sogar billiger geworden.
*** hat mir super geholfen. Hatte Schwierigkeiten mit meiner anderen KFZ Versicherung. Er hat sich um alles gekümmert und jetzt bei AXA ist es nach Tipps von *** sogar billiger geworden.