*** und sein Team sind bezaubernde Menschen, bin gerne Kunde bei ihnen und kann die Geschäftsstelle mit gutem Gewissen weiter empfehlen , hier wird sich auch weit nach der regulären Arbeitszeit über die Probleme aller Kunden gekümmert .
*** und sein Team sind bezaubernde Menschen, bin gerne Kunde bei ihnen und kann die Geschäftsstelle mit gutem Gewissen weiter empfehlen , hier wird sich auch weit nach der regulären Arbeitszeit über die Probleme aller Kunden gekümmert .
Alles gut man hat mir auch dieses Jahr ein gutes Angebot gemacht zwecks Auto Versicherung. Man ist immer bemüht das die Kunden zufrieden sind.
Auch die Mitarbeiter sehr nett.
Weiter so.
Bleiben Sie gesund.
***
Alles gut man hat mir auch dieses Jahr ein gutes Angebot gemacht zwecks Auto Versicherung. Man ist immer bemüht das die Kunden zufrieden sind.
Auch die Mitarbeiter sehr nett.
Weiter so.
Bleiben Sie gesund.
***
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Die Ansprechpartner sind stets zur Stelle, sobald man mal einen Versicherungsfall oder eine Frage hat. Ich bin nicht nur jahrelanger Kunde, sondern auch schon jahrelang zufrieden!
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Die Ansprechpartner sind stets zur Stelle, sobald man mal einen Versicherungsfall oder eine Frage hat. Ich bin nicht nur jahrelanger Kunde, sondern auch schon jahrelang zufrieden!