Besonders erwähnenswert sind die gute telefonische Erreichbarkeit, die schnellen Reaktionen auf Anfragen und zuverlässigen Rückrufe. Anliegen werden umgehend und wie vereinbart bearbeitet. Der Kontakt ist jederzeit freundlich und angenehm persönlich. Seit vielen Jahren sind wir nun mit unseren diversen Verträgen bei dieser Agentur. Auch wenn besonders unsere Fahrzeugflotte regelmäßig eine Herausforderung für die MitarbeiterIn darstellt, werden Änderungswünsche zielsicher umgesetzt.
Beratungen erfolgen mit viel Sachverstand und Geduld. Nach jedem Kontakt fühle ich mich sehr gut informiert. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Wege für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.
Besonders erwähnenswert sind die gute telefonische Erreichbarkeit, die schnellen Reaktionen auf Anfragen und zuverlässigen Rückrufe. Anliegen werden umgehend und wie vereinbart bearbeitet. Der Kontakt ist jederzeit freundlich und angenehm persönlich. Seit vielen Jahren sind wir nun mit unseren diversen Verträgen bei dieser Agentur. Auch wenn besonders unsere Fahrzeugflotte regelmäßig eine Herausforderung für die MitarbeiterIn darstellt, werden Änderungswünsche zielsicher umgesetzt.
Beratungen erfolgen mit viel Sachverstand und Geduld. Nach jedem Kontakt fühle ich mich sehr gut informiert. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Wege für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.
Sehr freundlich und überaus kompetent hat alle meine Fragen sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Für Rückfragen stand sie mir immer zu Verfügung danke
Sehr freundlich und überaus kompetent hat alle meine Fragen sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Für Rückfragen stand sie mir immer zu Verfügung danke
Sehr detaillierte, persönliche Beratung durch den Mitarbeiter ***. Es ging um meine Fahrzeug Versicherung für meinen Sprinter. Mir wurden zig Varianten erklärt und am Ende kam eine Vollkaskoversicherung mit *** Euro Selbstbeteiligung heraus. Bin super zufrieden und der Kaffee war voll lecker...freue mich auf den nächsten Termin... lg ***
Sehr detaillierte, persönliche Beratung durch den Mitarbeiter ***. Es ging um meine Fahrzeug Versicherung für meinen Sprinter. Mir wurden zig Varianten erklärt und am Ende kam eine Vollkaskoversicherung mit *** Euro Selbstbeteiligung heraus. Bin super zufrieden und der Kaffee war voll lecker...freue mich auf den nächsten Termin... lg ***
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter *** war hervorragend. Herr *** ist aus meiner Sicht ein Gewinn für diese Agentur. Sachverstand, Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden sind beispiellos. Das Gespräch war sehr gut vorbereitet und zeitlich nach meinen Wünschen terminiert. Man kann die *** zu solchen Mitarbeitern gratulieren. Als langjähriger Kunde kann ich das beurteilen. Weiter so....!
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter *** war hervorragend. Herr *** ist aus meiner Sicht ein Gewinn für diese Agentur. Sachverstand, Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden sind beispiellos. Das Gespräch war sehr gut vorbereitet und zeitlich nach meinen Wünschen terminiert. Man kann die *** zu solchen Mitarbeitern gratulieren. Als langjähriger Kunde kann ich das beurteilen. Weiter so....!
sehr umfangreiche, sachgenaue und freundliche Beratung,
sehr schnelle Angebotserstellung,
umfangreiche Serviceleistungen (Kündigung der Altverträge,
persönliche Betreuung vor Ort
sehr umfangreiche, sachgenaue und freundliche Beratung,
sehr schnelle Angebotserstellung,
umfangreiche Serviceleistungen (Kündigung der Altverträge,
persönliche Betreuung vor Ort