Ich möchte sagen, dass der Service von *** fantastisch war, ich hatte noch nie einen so einfachen Versicherungsprozess. Er war sehr nett, hilfsbereit und effizient. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber er war auch sehr geduldig, alles mehrmals zu erklären, ich würde den gesamten Prozess jedem Versicherungssuchenden aufgrund der Interaktion mit *** empfehlen.
Ich möchte sagen, dass der Service von *** fantastisch war, ich hatte noch nie einen so einfachen Versicherungsprozess. Er war sehr nett, hilfsbereit und effizient. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber er war auch sehr geduldig, alles mehrmals zu erklären, ich würde den gesamten Prozess jedem Versicherungssuchenden aufgrund der Interaktion mit *** empfehlen.
Sehr kompetente Beratung und zuverlässiger Service. Ich finde es gut mehrere Anlaufstellen nutzen zu können. Nach vielen negativen Erfahrungen mit Versicherungen fühle ich mit bei der Agentur gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung und zuverlässiger Service. Ich finde es gut mehrere Anlaufstellen nutzen zu können. Nach vielen negativen Erfahrungen mit Versicherungen fühle ich mit bei der Agentur gut aufgehoben.
Immer nette und freundliche Betreuung.Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ab und zu mal ein neues Gesicht in der Filiale ist auch ganz nett.(positive Kritik).
Alles in allem bin ich oder Wir sehr zufrieden.
Immer nette und freundliche Betreuung.Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ab und zu mal ein neues Gesicht in der Filiale ist auch ganz nett.(positive Kritik).
Alles in allem bin ich oder Wir sehr zufrieden.