Ich bin gut und umfassend beraten worden und bin von daher sehr zufrieden. Eine Empfehlung für Freunde gebe ich nie ab, deswegen die neutrale Bewertung.
Ich bin gut und umfassend beraten worden und bin von daher sehr zufrieden. Eine Empfehlung für Freunde gebe ich nie ab, deswegen die neutrale Bewertung.
Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und zu keiner Zeit "aufdringlich".
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und beabsichtigen, auch andere Versicherungen zur AXA zu übernehmen.
Wir können *** und seine Mitarbeiterin *** sehr empfehlen!.
Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und zu keiner Zeit "aufdringlich".
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und beabsichtigen, auch andere Versicherungen zur AXA zu übernehmen.
Wir können *** und seine Mitarbeiterin *** sehr empfehlen!.
Mein Mann und ich sind mit unserem AXA-Betreuer sehr zufrieden. Wir werden immer kompetent von ihm beraten. Er ist zuverlässig und sehr freundlich. Wenn wir Fragen haben, werden sie umgehend und gut beantwortet, so dass wir nie das Gefühl haben müssen, uns unsicher zu fühlen. Vielen Dank!
Mein Mann und ich sind mit unserem AXA-Betreuer sehr zufrieden. Wir werden immer kompetent von ihm beraten. Er ist zuverlässig und sehr freundlich. Wenn wir Fragen haben, werden sie umgehend und gut beantwortet, so dass wir nie das Gefühl haben müssen, uns unsicher zu fühlen. Vielen Dank!
Ich war mit der Beratung von meinem Vertreter in *** sehr zufrieden , weil es die Hauptstelle bei AXA nicht schafft. Kann mir mein Ansprechpartner in *** schneller und unkompliziert weiter helfen und das finde ich sehr gut. Sehr viele Kollegen sagen gehe Weg von AXA, zu teuer. Ich sage, rede lieber mit deinem Vertreter der kann Dir weiter helfen. Danke AXA, .......... ich bleibe Dir treu.
Ich war mit der Beratung von meinem Vertreter in *** sehr zufrieden , weil es die Hauptstelle bei AXA nicht schafft. Kann mir mein Ansprechpartner in *** schneller und unkompliziert weiter helfen und das finde ich sehr gut. Sehr viele Kollegen sagen gehe Weg von AXA, zu teuer. Ich sage, rede lieber mit deinem Vertreter der kann Dir weiter helfen. Danke AXA, .......... ich bleibe Dir treu.