Bei ***fühle ich mich bestens betreut. Er konnte mir bisher alle Frage sehr zufriedenstellend beantworten, ist aktiv mit sehr sinnvollen Tipps auf mich zugekommen und hat mich bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von *** und habe ein sehr hohes Vertrauen in ihn. Dafür möchte ich auch mal Danke sagen!
Bei ***fühle ich mich bestens betreut. Er konnte mir bisher alle Frage sehr zufriedenstellend beantworten, ist aktiv mit sehr sinnvollen Tipps auf mich zugekommen und hat mich bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von *** und habe ein sehr hohes Vertrauen in ihn. Dafür möchte ich auch mal Danke sagen!
Ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Die Beratung war inhaltlich umfangreich fachlich sehr kompetent, kurz gesagt wir fühlen uns aufgehoben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit
Ich habe mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Die Beratung war inhaltlich umfangreich fachlich sehr kompetent, kurz gesagt wir fühlen uns aufgehoben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit
*** ist sehr sympathisch und hat eine angenehme ruhige Simme. Das meiste lässt sich telefonisch klären. Er nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten u fachkundigen Eindruck. Leider fielen diesmal die Einsparungen an Prämien entgegen meiner Erwartungen deutlich geringer aus, welche die Kompetenz des*** in meinen Augen nicht schmälert.
*** ist sehr sympathisch und hat eine angenehme ruhige Simme. Das meiste lässt sich telefonisch klären. Er nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten u fachkundigen Eindruck. Leider fielen diesmal die Einsparungen an Prämien entgegen meiner Erwartungen deutlich geringer aus, welche die Kompetenz des*** in meinen Augen nicht schmälert.
*** ist *** und unverschämt. Ich habe eine Anfrage per Email bestätigt und ohne eine Unterschrift den Vertrag als abgeschlossen erhalten. Als ich es stoenieren wollte ist der Mann am Telefon ausgeflippt und wurde sehr unverschämt und respektlos.
*** ist *** und unverschämt. Ich habe eine Anfrage per Email bestätigt und ohne eine Unterschrift den Vertrag als abgeschlossen erhalten. Als ich es stoenieren wollte ist der Mann am Telefon ausgeflippt und wurde sehr unverschämt und respektlos.