Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bisher gab es noch keine Beanstandung meinerseits. Auch die
Erreichbarkeit der jeweiligen Mitarbeiter ist vollkommen ausreichend und die Bearbeitung, falls ein
Schaden eintritt, wird zuegig erledigt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bisher gab es noch keine Beanstandung meinerseits. Auch die
Erreichbarkeit der jeweiligen Mitarbeiter ist vollkommen ausreichend und die Bearbeitung, falls ein
Schaden eintritt, wird zuegig erledigt.
Vielen Dank für die mal wieder sehr ehrliche Beratung. Ich bin froh solch einen natürlichen, fairen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der immer für mich da ist. Ich schätze den persönlichen
Kontakt.
Vielen Dank für die mal wieder sehr ehrliche Beratung. Ich bin froh solch einen natürlichen, fairen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der immer für mich da ist. Ich schätze den persönlichen
Kontakt.