Die Agentur in von*** ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde mir aber von der AXA im allgemeinen wünschen, die günstigsten Tarife auch ohne persönliche Anfrage zu erhalten.
Die Agentur in von*** ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde mir aber von der AXA im allgemeinen wünschen, die günstigsten Tarife auch ohne persönliche Anfrage zu erhalten.
Rundum äußerst zufrieden. Sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend.
Wird definitiv weiter empfohlen.
Termine sind nicht lästig, sondern entspannt und kurzwet.
Rundum äußerst zufrieden. Sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend.
Wird definitiv weiter empfohlen.
Termine sind nicht lästig, sondern entspannt und kurzwet.
Seit vielen Jahren fühle ich mich von allen Mitarbeiter*innen sehr umsichtig und zuverlässig betreut. Alle meine Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet, das Verhältnis ist sehr persönlich und äußerst professionell zugleich. Auch ungewöhnliche Versicherungswünsche wurden auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen - was ich auch schon getan habe. Vielen Dank an das ganze Team!
Seit vielen Jahren fühle ich mich von allen Mitarbeiter*innen sehr umsichtig und zuverlässig betreut. Alle meine Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet, das Verhältnis ist sehr persönlich und äußerst professionell zugleich. Auch ungewöhnliche Versicherungswünsche wurden auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen - was ich auch schon getan habe. Vielen Dank an das ganze Team!