Ich bin seit mehreren Jahren bei *** in der Betreuung und bisher immer sehr zufrieden. Als Ansprechpartner ist er für mich als Kunde immer erreichbar und kümmerst sich schnellstmöglich um alle Belange.
Ich bin seit mehreren Jahren bei *** in der Betreuung und bisher immer sehr zufrieden. Als Ansprechpartner ist er für mich als Kunde immer erreichbar und kümmerst sich schnellstmöglich um alle Belange.
Kompetente und verlässliche Beratung, Termintreue, Information über gute und nützliche Angebote bei bestehenden und neuen Verträgen, einfach ein umfassender und guter Service. Vielen dank dafür!
Kompetente und verlässliche Beratung, Termintreue, Information über gute und nützliche Angebote bei bestehenden und neuen Verträgen, einfach ein umfassender und guter Service. Vielen dank dafür!
Ich wurde hier von dem *** hervorragend beraten .Er ist ein Mensch der sich sehr mit seiner Arbeit identifiziert und den Kunden fair berät, besser geht es nicht.Die Agentur kann sich glücklich schätzen, so einen Mitarbeiter zu haben
Ich wurde hier von dem *** hervorragend beraten .Er ist ein Mensch der sich sehr mit seiner Arbeit identifiziert und den Kunden fair berät, besser geht es nicht.Die Agentur kann sich glücklich schätzen, so einen Mitarbeiter zu haben
Beratung,Betreuung, Service, Dienstleistungen alles Top. Hervorragend ist der persönliche Service. Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Absolut empfehlenswert!!! Versicherungen????Gerne immer wieder!!!Aber nur bei Euch. ;-)
Beratung,Betreuung, Service, Dienstleistungen alles Top. Hervorragend ist der persönliche Service. Mitarbeiter, die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Absolut empfehlenswert!!! Versicherungen????Gerne immer wieder!!!Aber nur bei Euch. ;-)