Perfekter Service und eine verständliche Sprache auch für Laien.
*** kenne ich nun schon seit Jahrzehnten und ich war IMMER zufrieden.
Besonders dieses Jahr hat sie mir sehr geholfen und mich in meiner krankheitsbedingten Situation hervorragend beraten.
Vielen Dank für alles.
***
Perfekter Service und eine verständliche Sprache auch für Laien.
*** kenne ich nun schon seit Jahrzehnten und ich war IMMER zufrieden.
Besonders dieses Jahr hat sie mir sehr geholfen und mich in meiner krankheitsbedingten Situation hervorragend beraten.
Vielen Dank für alles.
***
persönliche Betreuung durch ***, kompetent und mit großem Einsatz.
Der Innendienst der Zentrale könnte besser zusammenarbeiten und nicht das positive Bild von *** beschädigen!
persönliche Betreuung durch ***, kompetent und mit großem Einsatz.
Der Innendienst der Zentrale könnte besser zusammenarbeiten und nicht das positive Bild von *** beschädigen!