Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde die AXA Niederlassung von *** weiter empfehlen, weil alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit waren. Dies hat auch dazu geführt dass wir verschiedene Versicherungen in diese Stelle abgeschlossen haben. Verbesserungsvorschläge hätte ich keine, da wir rund um zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde die AXA Niederlassung von *** weiter empfehlen, weil alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit waren. Dies hat auch dazu geführt dass wir verschiedene Versicherungen in diese Stelle abgeschlossen haben. Verbesserungsvorschläge hätte ich keine, da wir rund um zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin nun seit einigen Jahren bei der AXA versichert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kundenkontakt meines Vertreters bin.
Es ist besonders aufmerksam wenn man regelmäßig über Erneuerungen und/oder Veränderung in Kenntnis gesetzt wird um jederzeit den passenden Tarif in Anspruch nehmen zu können. Dieser Service ist für mich persönlich sehr wichtig und wird in ganzer Länger von meinem Vertreter erfüllt.
Somit liegt meine Bewertung bei 10 von 10, da sich die AXA Produkte in Verbindung eines persönlichen Kundenkontakts durch meinen Vertreter zu meinen Gunsten erfüllen lassen.
Ich würde die AXA und ihre Leistungen weiterempfehlen.
Ich bin nun seit einigen Jahren bei der AXA versichert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kundenkontakt meines Vertreters bin.
Es ist besonders aufmerksam wenn man regelmäßig über Erneuerungen und/oder Veränderung in Kenntnis gesetzt wird um jederzeit den passenden Tarif in Anspruch nehmen zu können. Dieser Service ist für mich persönlich sehr wichtig und wird in ganzer Länger von meinem Vertreter erfüllt.
Somit liegt meine Bewertung bei 10 von 10, da sich die AXA Produkte in Verbindung eines persönlichen Kundenkontakts durch meinen Vertreter zu meinen Gunsten erfüllen lassen.
Ich würde die AXA und ihre Leistungen weiterempfehlen.
Wie immer, bin ich sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit, der schnellen Bearbeitung meiner Anfragen, sowie die prompte Umsetzung meiner Anliegen und das immer zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Wie immer, bin ich sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit, der schnellen Bearbeitung meiner Anfragen, sowie die prompte Umsetzung meiner Anliegen und das immer zu meiner absoluten Zufriedenheit.