Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Sehr freundlicher Berater und eine angenehme Atmosphäre wo alle Fragen verständlich erklärt wurden. Auch auf Rückfragen gab es eine direkte Information. Hier hat man ein gutes Gefühl und man merkt dass sich *** als Berater für den öffentlichen Dienst bestens in dem Bereich auskennt und sich Zeit nimmt für seine Kunden nimmt. Empfehlen wir gerne weiter!
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Sehr freundlicher Berater und eine angenehme Atmosphäre wo alle Fragen verständlich erklärt wurden. Auch auf Rückfragen gab es eine direkte Information. Hier hat man ein gutes Gefühl und man merkt dass sich *** als Berater für den öffentlichen Dienst bestens in dem Bereich auskennt und sich Zeit nimmt für seine Kunden nimmt. Empfehlen wir gerne weiter!