es gab einige Probleme bei einer "Schadensregulierung in ***". In enger Zusammenarbeit mit der AXA-Zentrale in *** konnte alles zufriedenstellend geregelt werden. Es dauerte länger als erwartet......aber Ende gut alles gut.........danke an *** und das Team
es gab einige Probleme bei einer "Schadensregulierung in ***". In enger Zusammenarbeit mit der AXA-Zentrale in *** konnte alles zufriedenstellend geregelt werden. Es dauerte länger als erwartet......aber Ende gut alles gut.........danke an *** und das Team