Herr ***,
ist ein sehr kompetenter und freundlicher Versicherungskaufmann.
Er konnte uns sämtliche Fragen beantworten und unsere Unsicherheit nehmen.
Dabei war er keineswegs aufdringlich.
Er hat uns zu keiner Zeit das Gefühl gegeben etwas verkaufen zu wollen oder aufzudrücken.
Herr ***,
ist ein sehr kompetenter und freundlicher Versicherungskaufmann.
Er konnte uns sämtliche Fragen beantworten und unsere Unsicherheit nehmen.
Dabei war er keineswegs aufdringlich.
Er hat uns zu keiner Zeit das Gefühl gegeben etwas verkaufen zu wollen oder aufzudrücken.
Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit, ehrlich! Das Team benutzt keine der leidigen, branchentypischen Geiz-Ist-Geil-Kundenfängertricks und ist deshalb auch ein vertrauenswürdiger Kundenpartner.
Verbesserungswürdig?
Das müsste Axa wohl selbst machen:
In Zukunft nicht nur Anreize für Neukunden anbieten, sondern auch für treue Bestands-kunden! Dann hätten es ***. wesentlich schwerer, ihre alljährlichen Abwerbeaktionen erfolgreich umzusetzen!
Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit, ehrlich! Das Team benutzt keine der leidigen, branchentypischen Geiz-Ist-Geil-Kundenfängertricks und ist deshalb auch ein vertrauenswürdiger Kundenpartner.
Verbesserungswürdig?
Das müsste Axa wohl selbst machen:
In Zukunft nicht nur Anreize für Neukunden anbieten, sondern auch für treue Bestands-kunden! Dann hätten es ***. wesentlich schwerer, ihre alljährlichen Abwerbeaktionen erfolgreich umzusetzen!