Hatte schon etwas längeren Kontakt zu Hr. Eppe (durch meinen Ehemann).
Fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher,da Hr. Eppe nicht aufdringlich ist (habe schon andere Erfahrungen gehabt / andere Versicherungen).
Kann in jedem Fall diese Agentur weiterempfehlen.
Hatte schon etwas längeren Kontakt zu Hr. Eppe (durch meinen Ehemann).
Fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher,da Hr. Eppe nicht aufdringlich ist (habe schon andere Erfahrungen gehabt / andere Versicherungen).
Kann in jedem Fall diese Agentur weiterempfehlen.
prompter Rückruf, unbürokratische Hilfe, sehr gute Beratung, freundlicher Service, jederzeit weiter zu empfehlen. Ich bin von der Kompetenz und Sachlichkeit begeistert.
prompter Rückruf, unbürokratische Hilfe, sehr gute Beratung, freundlicher Service, jederzeit weiter zu empfehlen. Ich bin von der Kompetenz und Sachlichkeit begeistert.
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Mit dem Weiterempfehlen ist dies so eine Sache...ich gebe gerne weiter, das ich selbst zufrieden bin, doch jeder hat eigene Standards.
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Mit dem Weiterempfehlen ist dies so eine Sache...ich gebe gerne weiter, das ich selbst zufrieden bin, doch jeder hat eigene Standards.
Sehr, sehr nette Gespräche, hilfsbereit und ehrlich.. .
Keine aufdringliche Versicherungen .
Immer für Fragen offen, immer eine Antwort auf Lager.
Super Betreuer.
Sehr, sehr nette Gespräche, hilfsbereit und ehrlich.. .
Keine aufdringliche Versicherungen .
Immer für Fragen offen, immer eine Antwort auf Lager.
Super Betreuer.