Diese General AXA Vertretung ist immer zuverlässig, kümmert sich exorbitant um unsere Probleme rund um Alle Versicherungen die wir als Firmenunternehmen sowie Privat bei Ihnen abgeschlossen haben. Der Telefonische Service ist stet's freundlich und vorbildlich.
Ich denke diese lange schon bestehende Geschäftsbeziehung mit der Generalvertretung von *** schließt auf ein super gutes Vertrauen zurück.
Zu erwähnen wäre noch das *** sowie auch *** immer ein persönliches offenes, und erklärendes Wort für uns haben, egal wie schwierig ein Versicherungsfall auch ist.
Es macht einfach Spaß, wenn man bei Anruf zeitnah eine positive bzw. erklärend Antwort bekommt. Unser Vertrauen geben wir der AXA Versicherung inkl der Generalvertretung aus *** schon seit 1995 !!! seit fast 25 Jahren. Super Team ***.
Nun liegt es an Ihnen diese 25 Jahre auch zu schätzen, hier könnte man die 3. Frage auf die Beitragshöhen beziehen.
Diese General AXA Vertretung ist immer zuverlässig, kümmert sich exorbitant um unsere Probleme rund um Alle Versicherungen die wir als Firmenunternehmen sowie Privat bei Ihnen abgeschlossen haben. Der Telefonische Service ist stet's freundlich und vorbildlich.
Ich denke diese lange schon bestehende Geschäftsbeziehung mit der Generalvertretung von *** schließt auf ein super gutes Vertrauen zurück.
Zu erwähnen wäre noch das *** sowie auch *** immer ein persönliches offenes, und erklärendes Wort für uns haben, egal wie schwierig ein Versicherungsfall auch ist.
Es macht einfach Spaß, wenn man bei Anruf zeitnah eine positive bzw. erklärend Antwort bekommt. Unser Vertrauen geben wir der AXA Versicherung inkl der Generalvertretung aus *** schon seit 1995 !!! seit fast 25 Jahren. Super Team ***.
Nun liegt es an Ihnen diese 25 Jahre auch zu schätzen, hier könnte man die 3. Frage auf die Beitragshöhen beziehen.
Sehr kompetente und nette Beraterin gern immer wieder und sehr empfehlenswert.
Nachteil : Telefon ist seit einiger Zeit wohl nicht nutzbar trotz mehrmaligen Versuch kam keine Verbindung zustande ansonsten alles Perfekt.
Sehr kompetente und nette Beraterin gern immer wieder und sehr empfehlenswert.
Nachteil : Telefon ist seit einiger Zeit wohl nicht nutzbar trotz mehrmaligen Versuch kam keine Verbindung zustande ansonsten alles Perfekt.