Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit ***
Viele Fragen und weitere versicherungsmöglichkeiten würden leicht verständlich geklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen alle Anliegen meinerseits zu beantworten.
Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit ***
Viele Fragen und weitere versicherungsmöglichkeiten würden leicht verständlich geklärt. Es wurde sich viel Zeit genommen alle Anliegen meinerseits zu beantworten.
Ich werde sehr kompetent beraten und habe immer das Gefühl, dass sich *** bestens auskennt. Außerdem kann ich mich jederzeit melden, wenn ich ein Anliegen habe. Er nimmt sich immer Zeit für die Beantwortung meiner Fragen oder ruft mich zeitnah zurück. Die Zusammenarbeit empfinde ich als sehr unkompliziert und angenehm. Vielen Dank dafür!
Ich werde sehr kompetent beraten und habe immer das Gefühl, dass sich *** bestens auskennt. Außerdem kann ich mich jederzeit melden, wenn ich ein Anliegen habe. Er nimmt sich immer Zeit für die Beantwortung meiner Fragen oder ruft mich zeitnah zurück. Die Zusammenarbeit empfinde ich als sehr unkompliziert und angenehm. Vielen Dank dafür!
*** hat uns kompetent und verständlich beraten und ein gutes Angebot unterbreitet. Er ist sympathisch und betont, dass er bei Fragen, die er nicht aus dem Stand beantworten kann, auf Kollegen/Berater der Versicherung zurückgreift und dann eine Lösung präsentiert. Das ist alles professionell.
*** hat uns kompetent und verständlich beraten und ein gutes Angebot unterbreitet. Er ist sympathisch und betont, dass er bei Fragen, die er nicht aus dem Stand beantworten kann, auf Kollegen/Berater der Versicherung zurückgreift und dann eine Lösung präsentiert. Das ist alles professionell.
Wir sind seit Jahren bzw. inzwischen Jahrzehnten Kunden bei *** und wurden / werden in allen Angelegenheiten immer bestens unterstützt. Auch die Mitarbeiter in der Agentur sind immer freundlich und helfen schnell und unkompliziert.. Wir empfehlen *** und seine Agentur gerne weiter und haben auch unsere Kinder mit gutem Gewissen hier versichert und diese sind nun auch als Erwachsene Kunden geblieben.
Wir sind seit Jahren bzw. inzwischen Jahrzehnten Kunden bei *** und wurden / werden in allen Angelegenheiten immer bestens unterstützt. Auch die Mitarbeiter in der Agentur sind immer freundlich und helfen schnell und unkompliziert.. Wir empfehlen *** und seine Agentur gerne weiter und haben auch unsere Kinder mit gutem Gewissen hier versichert und diese sind nun auch als Erwachsene Kunden geblieben.