Ich kenne Frau Schneider schon seit vielen Jahren und fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für die Kfz-Versicherung meines neuen Autos zukommen lassen. Sie ist zwar teurer als andere, aber sie bietet mehr und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt im Schadensfall.
Den Versicherungsnachweis für die Zulassung hat Frau Schneider mir einfach per SMS auf das Handy geschrieben. So unkompliziert habe ich noch kein Fahrzeug zuvor zugelassen.
Ich kenne Frau Schneider schon seit vielen Jahren und fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für die Kfz-Versicherung meines neuen Autos zukommen lassen. Sie ist zwar teurer als andere, aber sie bietet mehr und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt im Schadensfall.
Den Versicherungsnachweis für die Zulassung hat Frau Schneider mir einfach per SMS auf das Handy geschrieben. So unkompliziert habe ich noch kein Fahrzeug zuvor zugelassen.
Ich bin mit der Arbeit des Service-Center Schuster,Jahrzehnte lang schon,sehr zufrieden da Vertrauen und Ehrlichkeit,an erster Stelle steht!Egal mit welchem versicherungtechnischen Problem man kommt,hier wird sehr freundlich und kompetent,vom ganzen Team geholfen und ich kann das Service-Center Schuster,nur weiter empfehlen!
Ich weiß nicht,was man verbessern könnte,da ich bisher ein zufriederner Kunde der Schusters war und immer noch bin!L.G. ***
Ich bin mit der Arbeit des Service-Center Schuster,Jahrzehnte lang schon,sehr zufrieden da Vertrauen und Ehrlichkeit,an erster Stelle steht!Egal mit welchem versicherungtechnischen Problem man kommt,hier wird sehr freundlich und kompetent,vom ganzen Team geholfen und ich kann das Service-Center Schuster,nur weiter empfehlen!
Ich weiß nicht,was man verbessern könnte,da ich bisher ein zufriederner Kunde der Schusters war und immer noch bin!L.G. ***