Der Mitarbeiter von *** war sehr gut vorbereitet. Er hatte mir alle Punkte, die ich bei der Terminvereinbarung angesprochen hatte, gut erklärt und der Termin konnte so sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. DANKE
Der Mitarbeiter von *** war sehr gut vorbereitet. Er hatte mir alle Punkte, die ich bei der Terminvereinbarung angesprochen hatte, gut erklärt und der Termin konnte so sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. DANKE
Ich war heute bei der AXA-Versicherung-***, hatte eine sehr nette Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein Sehr sehr freundliches Team und sie suchen günstige Versicherungen raus, ich würde jeden die Versicherung anbieten, denn man wird nicht verascht !!!
Vielen Dank nochmals für den schönen Termin liebe Familie AXA-***!!!!
Ich war heute bei der AXA-Versicherung-***, hatte eine sehr nette Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt, es ist ein Sehr sehr freundliches Team und sie suchen günstige Versicherungen raus, ich würde jeden die Versicherung anbieten, denn man wird nicht verascht !!!
Vielen Dank nochmals für den schönen Termin liebe Familie AXA-***!!!!
Ich bin seit Jahren bei der AXA und das bei der *** und kann mich nicht beklagen sie macht und tut um jede Seite zufrieden zu stellen so wie man es sich wünscht. Vielen Dank dafür
Freundliche Grüße
***
Ich bin seit Jahren bei der AXA und das bei der *** und kann mich nicht beklagen sie macht und tut um jede Seite zufrieden zu stellen so wie man es sich wünscht. Vielen Dank dafür
Freundliche Grüße
***
Der Ansprechpartner *** ist kompetent und berät sehr positiv. Wir sind sehr zufrieden über die Beratung und den Service. Sehr gute Erreichbarkeit und klare Beratung.
Der Ansprechpartner *** ist kompetent und berät sehr positiv. Wir sind sehr zufrieden über die Beratung und den Service. Sehr gute Erreichbarkeit und klare Beratung.