*** und auch seine Mitarbeiter geben immer ihr Bestes für ihre VN . Sie sind niemals ungeduldig, auch wenn man öfters nachfragt und versuchen immer das Optimum zu erreichen.
Ich bin mittlerweile 40 Jahre bei *** und vorher auch bei seinem Vater mit meinen Versicherungen und habe es bis jetzt auch nicht bereut. In der Gastronomie wüde man 3 Sterne vergeben.
*** und auch seine Mitarbeiter geben immer ihr Bestes für ihre VN . Sie sind niemals ungeduldig, auch wenn man öfters nachfragt und versuchen immer das Optimum zu erreichen.
Ich bin mittlerweile 40 Jahre bei *** und vorher auch bei seinem Vater mit meinen Versicherungen und habe es bis jetzt auch nicht bereut. In der Gastronomie wüde man 3 Sterne vergeben.
Superschnell und ausserordendlich Freundlich, jeder Mitarbeiter und jeder Zeit. Preise von der
Konkurenz können nicht immer unterboten werden. Gesamt weiter so!!!
Superschnell und ausserordendlich Freundlich, jeder Mitarbeiter und jeder Zeit. Preise von der
Konkurenz können nicht immer unterboten werden. Gesamt weiter so!!!
Besonders zufrieden bin ich mit der ausführlichen Beratung. All meine schon bestehenden Unterlagen wurden eingehend geprüft und mir zu jedem das pro und Kontra erklärt. Auch die Art und Weise des Gesprächs war immer auf Augenhöhe und hat mich als Kunden, in allen Prozessen, den Überblick behalten lassen.
Besonders zufrieden bin ich mit der ausführlichen Beratung. All meine schon bestehenden Unterlagen wurden eingehend geprüft und mir zu jedem das pro und Kontra erklärt. Auch die Art und Weise des Gesprächs war immer auf Augenhöhe und hat mich als Kunden, in allen Prozessen, den Überblick behalten lassen.