Ich habe von Ihrem Mitarbeiter eine eine fachliche und verständliche Beratung bekommen. Desweiteren sagte er mir das ich mich jerderzeit bei rückfragen melden könnte.
Ich habe von Ihrem Mitarbeiter eine eine fachliche und verständliche Beratung bekommen. Desweiteren sagte er mir das ich mich jerderzeit bei rückfragen melden könnte.
Ich hatten eine gute Beratung und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und erklärt. Ich fühle mich gut beraten und glaube bei dieser Versicherung gut aufgehoben zu sein. Weiterhin finde ich es gut , das der Versicherungsvertreter zu einem nach Hause kommt.
Ich hatten eine gute Beratung und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und erklärt. Ich fühle mich gut beraten und glaube bei dieser Versicherung gut aufgehoben zu sein. Weiterhin finde ich es gut , das der Versicherungsvertreter zu einem nach Hause kommt.