Der Service der Geschäftsstelle ist rundum sehr gut zu bewerten.
Kurz und schnelle Antwort- und Reaktionszeiten (auch außerhalb der Geschäftszeiten), gehen auf meine Wünsche und Fragen ein!
Der Service der Geschäftsstelle ist rundum sehr gut zu bewerten.
Kurz und schnelle Antwort- und Reaktionszeiten (auch außerhalb der Geschäftszeiten), gehen auf meine Wünsche und Fragen ein!
Ich finde es immer gut, wenn sich ein Vertreter persönlich um mein(e) Anliegen kümmert und ich nicht per Telefon minutenlang mit einer Maschine reden muß, wie es bei direkt Versicherungen der Fall ist.
Ich finde es immer gut, wenn sich ein Vertreter persönlich um mein(e) Anliegen kümmert und ich nicht per Telefon minutenlang mit einer Maschine reden muß, wie es bei direkt Versicherungen der Fall ist.
Ihr/mein Ansprechpartner *** hinterläßt einen kompetenten, zielorientierten und vertrauenswürdigen Eindruck. "Jede Versicherung kann nur so gut sein, wie das Pferd, dass dafür rennt". Heißt soviel wie > ich würde *** auf jeden Fall empfehlen, wenn es um
die Ausarbeitung eines Schutzkonzeptes geht. Mit der AXA habe ich bisher wenig Erfahrung -
werde es aber darauf ankommen lassen.
Ihr/mein Ansprechpartner *** hinterläßt einen kompetenten, zielorientierten und vertrauenswürdigen Eindruck. "Jede Versicherung kann nur so gut sein, wie das Pferd, dass dafür rennt". Heißt soviel wie > ich würde *** auf jeden Fall empfehlen, wenn es um
die Ausarbeitung eines Schutzkonzeptes geht. Mit der AXA habe ich bisher wenig Erfahrung -
werde es aber darauf ankommen lassen.
Ein Super Team , es wird sich sofort um alle Belange gekümmert. Alle Berater sind sehr sehr freundlich. Als Kunde hat man da ein sorglos Paket gebucht.
Ein Super Team , es wird sich sofort um alle Belange gekümmert. Alle Berater sind sehr sehr freundlich. Als Kunde hat man da ein sorglos Paket gebucht.