Immer freundlich und kompetent.Man merkt das es sich hier noch für den Kunden bemüht wird.
Tolles Team das gerne weiter hilft.
Schön wäre es wenn sich ander davon eine dicke Scheibe abschneiden würden.
Immer freundlich und kompetent.Man merkt das es sich hier noch für den Kunden bemüht wird.
Tolles Team das gerne weiter hilft.
Schön wäre es wenn sich ander davon eine dicke Scheibe abschneiden würden.
Die AXA-Betreuer sind kompetent und hilfsbereit. Die Schadensregulierung in diesem Jahr lies sehr zu wünschen übrig. Durch eine Besichtigung kann hier deutlich schneller geholfen werden.
Die AXA-Betreuer sind kompetent und hilfsbereit. Die Schadensregulierung in diesem Jahr lies sehr zu wünschen übrig. Durch eine Besichtigung kann hier deutlich schneller geholfen werden.