Mein Berater ist immer da egal wann ich ihn Anrufe oder anschreiben. Er erledigt mein Anliegen sofort und das hört man bei anderen Versicherungen immer seltener. Ich bin bin froh und glücklich Ihn zu haben.
"Top Mitarbeiter" kann Ihn nur auch weiterempfehlen.
Mein Berater ist immer da egal wann ich ihn Anrufe oder anschreiben. Er erledigt mein Anliegen sofort und das hört man bei anderen Versicherungen immer seltener. Ich bin bin froh und glücklich Ihn zu haben.
"Top Mitarbeiter" kann Ihn nur auch weiterempfehlen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Alle Angelegenheiten können per E-Mail gelöst werden - Eine sehr wichtige Angelegenheit.
Für Leute, die nicht fließend Deutsch sprechen. Ich kann es nur empfehlen!
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Alle Angelegenheiten können per E-Mail gelöst werden - Eine sehr wichtige Angelegenheit.
Für Leute, die nicht fließend Deutsch sprechen. Ich kann es nur empfehlen!