Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team rund um ***, sowie natürlich mit *** selbst auch. Alle sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Ich würde die AXA bzw *** jederzeit witerempfehlen, was ich auch schon bereits getan habe. Vielen dank.
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team rund um ***, sowie natürlich mit *** selbst auch. Alle sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Ich würde die AXA bzw *** jederzeit witerempfehlen, was ich auch schon bereits getan habe. Vielen dank.