Die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl bei telefonischen Anfragen als auch direkt vor Ort, werden wir von Ihnen immer top beraten!
Die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl bei telefonischen Anfragen als auch direkt vor Ort, werden wir von Ihnen immer top beraten!
Die Beratung war sehr zuvorkommend und gut. Die Fragen wurden alle Beantwortet und ich wurde kompetent beraten.
Es war eine freundliche und höfliche Atmosphäre.
Daher würde ich Herrn Wolf jederzeit weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr zuvorkommend und gut. Die Fragen wurden alle Beantwortet und ich wurde kompetent beraten.
Es war eine freundliche und höfliche Atmosphäre.
Daher würde ich Herrn Wolf jederzeit weiterempfehlen.