Motiviertes und freundliches Team. Beratung nach Kundenbedarf. Hier wird mit Liebe gearbeitet und dem Kunden weitergeholfen. Definitive Weiterempfehlung! :-)
Motiviertes und freundliches Team. Beratung nach Kundenbedarf. Hier wird mit Liebe gearbeitet und dem Kunden weitergeholfen. Definitive Weiterempfehlung! :-)
Super Service und immer ansprechbar! Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Wir haben die Agentur *** auch erfolgreich und zur großen Zufriedenheit weiterempfohlen.
Super Service und immer ansprechbar! Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Wir haben die Agentur *** auch erfolgreich und zur großen Zufriedenheit weiterempfohlen.
Der AXA Konzern ansich muss sich im Vergleich zu seinen Mitbewerbern verbessern.
Was hier ganz negativ zu erwähnen ist, ist die Private Krnakenversicherung der AXA. Im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern kommt es ständig zu Ablehnungen und Kürzungen. Dies ist bei anderen Versicherungen deutlich besser.
Zum Weiteren stellt der Verkauf bzw. Ausgliederung der Pro PAV Krankenversicherung an eine Übergangsgesellschaft einen erheblichen Vertrauensmissbrauch da, weshalb wir über eine weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen nachdenken bzw. diese zu beenden.
Nichts desto Trotz ist die Betreuung durch die Agentur *** vorbildlichst und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Der AXA Konzern ansich muss sich im Vergleich zu seinen Mitbewerbern verbessern.
Was hier ganz negativ zu erwähnen ist, ist die Private Krnakenversicherung der AXA. Im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern kommt es ständig zu Ablehnungen und Kürzungen. Dies ist bei anderen Versicherungen deutlich besser.
Zum Weiteren stellt der Verkauf bzw. Ausgliederung der Pro PAV Krankenversicherung an eine Übergangsgesellschaft einen erheblichen Vertrauensmissbrauch da, weshalb wir über eine weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen nachdenken bzw. diese zu beenden.
Nichts desto Trotz ist die Betreuung durch die Agentur *** vorbildlichst und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Man bekommt hier eine sehr gute Beratung. Das, was man nicht braucht, wird nicht empfohlen und aufgeschwatzt. Auch, wenn ich es nicht sofort verstehe, wird mir alles bestens erklärt, zum Schluss habe ich noch einen Versicherungsordner bekommen, wo ich alles abheften kann, es war alles gut. Ich bin zufrieden und was man verbessern kann, weiß ich nicht.
Man bekommt hier eine sehr gute Beratung. Das, was man nicht braucht, wird nicht empfohlen und aufgeschwatzt. Auch, wenn ich es nicht sofort verstehe, wird mir alles bestens erklärt, zum Schluss habe ich noch einen Versicherungsordner bekommen, wo ich alles abheften kann, es war alles gut. Ich bin zufrieden und was man verbessern kann, weiß ich nicht.